Bildergalerien

2020-12-30 von Michael

Letzte Änderung am 2021-02-12 von Michael

Neuseeland 1999

Digitalisierte Dia-Filme.

Wichtiger Hinweis: Geo-Referenzierung – die GEO-Daten auf allen Bildern sind immer nur ungefähre Angaben. Dies gilt vor allem für die Fotos, die während der Fahrten von einem Ort zum nächsten gemacht wurden. Ich habe in der Regel immer dann einen Mittelpunkt zwischen den Orten gewählt. Genauer geht das auch mit entsprechenden Unterlagen nicht mehr. Aber ich wollte wenigstens die grobe Gegend in den Fotos hinterlegen.
Ebenso sind die Zeitangaben alle auf 00:00 Uhr und stimmen daher nicht.


Frankfurt am Main – Palmengarten 2003

Palmengarten in Frankfurt am Main im Mai 2003

Schönau (Königssee) / Verona 2003

Ein kurzer Urlaub am Königssee vor der Fahrt nach Verona zur Oper-Aufführung (Aida) in der Arena.


Gardasee Juni und September 2004

Gardasee 2004

Gardasee 2004 – Zweimal Camping-Urlaub. Im Juni gemeinsam und im September ich alleine zum Wandern und für Radtouren.

Bildergalerie Gardasee Juni 2004 / Bildergalerie Gardasee September 2004


La Palma 2005


Tating (Nordsee) 2006

Urlaub in Tating/Nordsee

TatingSankt Peter-OrdingNordseeFriedrichstadt

Kanada 2016

Eine Rundreise durch British Columbia und Alberta
traumhaft schön, traumhafte Weiten, viel Platz.

VancouverVancouver Island (VictoriaUclueletCampbell RiverTelegraph Cove) – Fähre nach Bella Bella und nach Bella CoolaKleena Kleene100 Mile HouseJasper – Field (Emerald Lake) – KamloopsSquamish – Egmont (Sunshine Coast) – Vancouver